Einkaufswagen
Übersicht Reviews / Rezensionen
August
10
Keine Schmerzen mehr in der Schulter
Ich habe jetzt 2 Tanktops und 1 T-Shirt bei euch gekauft und trag diese seit etwa 3 Wochen.Der Komfort und die Ünterstützung haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Zur Info, ich wurde im Oktober 2014 an der Schulter operiert. ...

April
15
Jochen Habsch - Physiotherapeut & Experte für Kinesio Tape
"Noch mehr als bei anderen Marken spürt und sieht man bei Knap'man-Shirts die haltungsunterstützende Wirkung.Schmerzen durch Fehlhaltung und Fehlbelastung unseres Stütz- und Bewegungsapparates sind sehr häufig. Oft entstehen ...

Dezember
9
Als Skilehrer, bin ich begeistert vom Knap’man Wool.
Als Skilehrer, bin ich begeistert vom Knap’man Thermoshirt.Das Shirt ist angenehm zu tragen, die Rückenunterstützung entlastet den Rücken tatsächlich, obwohl ich eigentlich noch keine Rückenprobleme habe. Außerdem...

Dezember
8
Als Eislauftrainerin stehe ich lange Stunden auf dem Eis...
Als Eislauflehrerin hat mich das Knap’man Thermoshirt absolut überzeugt. Das neue Shirt ist aus Merinowolle gefertigt, wodurch es sich neben der Rückenunterstützung auch noch angenehm und warm anfühlt.Das Thermoshirt ist wir...

November
29
Gert van der Burg - Sportphysiotherapeut
"Unsere Patienten berichten, dass sie vor allem im Rumpfbereich deutlich weniger ermüdeten während sportlicher Aktivitäten. Sie fühlten sich gerade im unteren Rückenbereich sehr gut unterstützt, wodurch sich ihre Ha...

Oktober
12
Das ist das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist.
Hallo zusammen,weil ich regelmäßig an Schulter- und Rückenbeschwerden litt, gab mir ein Freund den Tipp, einmal ein Spanx-Shirt anzuschaffen.Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist. Es sitz...

September
9
Bäcker kann wieder ohne Rückenschmerzen arbeiten
Nach 30 Jahren körperlicher Arbeit hatte ich ganztägig Schmerzen im unteren Rückenbereich.Über einen Bekannten wurde ich auf die Shirts von Shapewear aufmerksam. Ich habe erst einmal ein Shirt versuchsweise bestellt. 

Mai
12
Jarno wird heiraten und möchte sich von seiner besten Seite zeigen.
Guten Tag, am Freitag, dem 13., ist mein Hochzeitstag, weshalb jede Menge Dinge zu erledigen sind. Ich habe endlich einen Anzug gefunden, bin jedoch etwas über meinen hängenden Bauch erschrocken ... Also fing ich an, bei Google zu suchen un...

Oktober
14
Equment-Shirt ist Super Shirt mit einer zehn
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,als Consultant SAP Finance (FI/CO) bei IBM habe ich regelmäßig lange Reisezeiten, um die Kunden vor Ort zu besuchen. Seit anderthalb Jahren trage ich Equmen-Shirts unter meinen Oberhemden, was mir viel Fre...

 

shapewear.lu © 2024    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail